Samstag, 13. September 2014

Müde vom weinen

Hallo ihr lieben da draussen, 

ich bin heute und überhaupt die letzten Tage schon extrem kaputt. Lange Zeit konnte ich überhaupt nicht weinen, da kam nicht eine Träne und gerade ist es manchmal drei - vier Mal am Tag. 
Ich bin unglaublich erschöpft davon, aber vielleicht ist das auch gar nicht so schlecht, denn ich bin so ko, dass ich zu müde bin um mir über allzu viel den Kopf zu zerbrechen. Es ist so eine große Erleichterung, wenn ich mich so fühle, oder wenn es gelingt sich mit etwas gutem abzulenken.

Für morgen habe ich mir vorgenommen mit einem Herzmenschen eine Fahrradtour zu machen und ich hoffe ich finde den nötigen Antrieb, um das auch zu machen. Ich fühle zwar nicht viel, weil über allem die schwere graue Decke, aber ich bin immer erleichtert, wenn ich es mal rausgeschafft habe... Also morgen auf ein Neues. 

Ich hoffe bei euch ist alles soweit okay, dass ihr auch noch die paar Sonnenstrahlen, in diesem Restsommer geniessen könnt. 

Ein schönes Wochenende wünscht euch eure Krankeschwester

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!